In eigener Sache


1. Zu meiner Person

Alter:54 Jahre
Wohnort:06295 Lutherstadt Eisleben
Beruf:Diplomchemiker
Berufserfahrung:Umfangreiche Kenntnisse über Ausführung, Prüfung, Abnahme und Dokumentation von Korrosionsschutzleistungen durch langjährige Tätigkeit als Qualitätsbeauftragter in einem großen Korrosionsschutzbetrieb.
Spezielle Kenntnisse:Neben den genannten Kenntnissen auf dem Gebiet des Korrosionsschutz, habe ich mir, wie meine Homepage zeigt, auch einen recht guten Überblick auf dem Gebiet der Photovoltaik und dem Gestalten von Internetseiten auf der Basis von HTML verschafft.
Da ich mich seit etwa 15 Jahren mit Computertechnik und deren Anwendung beschäftige, bin ich durch Lehrgänge und Selbststudium immer auf dem neuesten Stand.
Hinzu kommt der Abschluß einer einjährigen hochwertigen Weiterbildung (bis Ende 2002) zum Certified Network Assistant mit 3 bestandenen Windows 2000-Prüfungen zum MCP und der Cisco-Prüfung zum CCNA.
Den vorhandenen Führerschein Klasse III, Englischkenntnisse und handwerkliche Fähigkeiten sehe ich als selbstverständlich an.

2. Weitere Aussichten

Da ich vor einiger Zeit wegen sogenannten Rationalisierungsgründen arbeitslos wurde, in einer Region mit der höchsten Arbeitlosenquote (ca. 26,7%) wohne und kaum Industrie vorhanden ist, sind meine Aussichten hier nicht allzu rosig. Hinzu kommt, daß ich aus familiären Gründen an meinen Wohnort gebunden bin.

3. Meine Bitte

Sollte jemand diese Seite lesen, der selbst jemanden mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten sucht, bzw. ein Unternehmen kennt, welchem ich nützlich sein könnte (auch Telearbeit), der melde sich doch bitte bei mir:

eMail:Andreas.Behr(at)t-online.de

VIELEN DANK!


[Home] [Theorie] [Aufbau] [Techn. Daten] [Ergebnisse] [Rentabilität] [Schlussfolgerungen] [Photovoltaik und Klima] [Literatur u. Links] [Bilder] [Umfrage] [Solarthermie] [Solarfirmenverzeichnis] [Downloads] [In eigener Sache] [Impressum]